• Jobs Job bei AMW Projekte GmbH

AMW Projekte GmbH

Aachen

Rechtswesen

Aachen

Manager/in Wohnungswirtschaft AMW Projekte GmbH Aachen Sie wissen welcher Mieter ins Wohnumfeld passt und welcher nicht; sowie die erforderlichen Nachweis und Mietsicherungsprozesse einführen können; Sie mit einem kooperierenden Fachanwalt rechtliche Aspekte der Wohnungswirtschaft bewerten können.

Die Gmbh In Aachen Bietet über 25 Jahre Erfahrung Und Kompetenz Im Immobilien­management Mit Schwerpunkt Gewerbeimmobilien über Die Reine Immobilien­verwaltung Hinaus Orientieren Wir Uns Bei Der Bewirtschaftung Der Immobilien Immer Daran Einen Mehrwert Zu Schaffen Und Alles Aus Einer Hand Zu Liefern Neben Der Langjährigen Erfolgreichen Vermietung Von Gewerblichen Mietobjekten Expandieren Wir In Die Vermietung Von Wohnimmobilien Und Bauen Eine Selbständige Unternehmenseinheit Auf Dieses Team Verwaltet Und Vermietet Zunächst Unser Sich Im Bau Befindliches Wohngebiet "guter Freund" In Aachen Für Diese Aufgabe Suchen Wir Eine/n Manager/in Wohnungswirtschaft Sie Passen In Unser Anforderungsprofil Wenn: Sie Wissen Welcher Mieter Ins Wohnumfeld Passt Und Welcher Nicht Sowie Die Erforderlichen Nachweis Und Mietsicherungsprozesse Einführen Können Sie Mit Einem Kooperierenden Fachanwalt Rechtliche Aspekte Der Wohnungswirtschaft Bewerten Und Formulare Entwerfen Können Die Sich Auf Dem Neuesten Stand Der Rechtsprechung Befinden Sie Einen Standardisierter Arbeitsablauf Für Jeden Ein- Und Auszug Erstellen Können Sie Durch Vorausschauendes Handeln Eine Nahtlose Weitervermietung Ohne Leerstand Gewährleisten Können Aufgabenprofil: Sie Haben Ein Betriebswirtschaftliches/juristisches Oder Studium Im Immobilienbereich Bzw Eine Ausbildung Als Immobilienkaufmann/-frau Erfolgreich Absolviert Und Berufserfahrung Im Bereich Des Facility Managements Sie Denken Unternehmerisch Und Haben Freude Daran Aufträge Kaufmännisch Eigenverantwortlich Und Vollumfänglich Zu Begleiten Und Zu Bearbeiten Neben Einem Sicheren Umgang Mit Ms-office-anwendungen Haben Sie Kenntnisse In Cafm-system Und Können Gute Kenntnisse Im Vertragsrecht (bgb Vob) Vorweisen Die Fähigkeit Des Querdenkens Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Ein Ausgeprägtes Analytische Denken Sowie Die Freude An Koordination Und Organisation Sind Persönliche Stärken Ihre Starke Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Sowie Fingerspitzengefühl Setzen Sie Effizient Ein Und Schaffen Es Durch Ein Ausgezeichnetes Zeitmanagement Ihre Ziele Zu Erreichen Eine Selbständige Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sowie Freude Am Umgang Mit Zahlen Setzen Wir Voraus Abgerundet Wird Ihr Qualifiziertes Profil Durch Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Sowie Ein Sicheres Freundliches Und überzeugendes Auftreten Und Teamfähigkeit Sind Sie Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen: Nicole Angerer Karmeliterhöfe / Karmeliterstraße 10 52064 Aachen T +49 (0)241 1895-102 E-mail: Nangerer@landmarken-agde Wwwlandmarken-agde Immobilienverwaltung Immobilienverwalter Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Immobilienwirtschaft Wirtschaftsrecht Wirtschaftsjurist Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienmakler Mietrecht Wohnungsrecht Isesda Immobilienverwaltung Immobilienverwalter BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Immobilienwirtschaft Wirtschaftsrecht Wirtschaftsjurist Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienmakler Mietrecht Wohnungsrecht Isesda Manager/in Wohnungswirtschaft Sie Wissen Welcher Mieter Ins Wohnumfeld Passt Und Welcher Nicht Sowie Die Erforderlichen Nachweis Und Mietsicherungsprozesse Einführen Können Sie Mit Einem Kooperierenden Fachanwalt Rechtliche Aspekte Der Wohnungswirtschaft Bewerten Können Aachen Immobilienverwaltung Immobilienverwalter BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Immobilienwirtschaft Wirtschaftsrecht Wirtschaftsjurist Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienmakler Mietrecht Wohnungsrecht Isesda

Manager/in Wohnungswirtschaft
   AMW Projekte GmbH (Aachen)

Lead Cloud GoLang Engineer
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Ingenieur als Business Development Manager FEM
   CADFEM Germany GmbH (Altendorf)

Kraftfahrer (m/w/d)
   EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH (Melsungen)